aboutus
Product Line

 

Fabrik-Profil

 

Shengda-Telekommunikationsgeräte Co., Ltd. nehmen hauptsächlich an der Forschung und Entwicklung, der Produktion und den Verkäufen der Kommunikationsantenne und der drahtlosen Produkte teil. Seine Fabrikbaufläche: 1200 Quadratmeter, mit moderner Produktionsausrüstung. Angestellte: über 200 Menschen. Der Monatsertrag von WIFI-Antenne erreicht 2000K PCS, und der Monatsertrag anderer Hardware-Antenne ist 5000K PCS.

 

 

Shenzhen Shengda communication equipment Co.,Ltd

 

Vorbildlicher Raum

 

Shenzhen Shengda communication equipment Co.,Ltd

Shenzhen Shengda communication equipment Co.,Ltd

Shenzhen Shengda communication equipment Co.,Ltd

 

 

 

 

 

 

Shenzhen Shengda communication equipment Co.,Ltd Shenzhen Shengda communication equipment Co.,Ltd Shenzhen Shengda communication equipment Co.,Ltd Shenzhen Shengda communication equipment Co.,Ltd Shenzhen Shengda communication equipment Co.,Ltd
office pic meeting room salt spray chamber injection mould machine winding machine
OEM / ODM

Reiche Erfahrung in Soem

 

Wir sind in einer Position, zum von Aufträgen gegen Kundenproben anzunehmen Entwurf, Spezifikationen spezifizierend

 

und Verpackenanforderungen.


Verschiedene Arten des Verpackungskastens sind für Ihr wählen.

 

Soem-Verpackungskasten mit Ihrem Logo ist kein Problem.

R & D

 

R&D

Forschung und Entwicklung (R&D), das auch in Europa als Forschung und technische bekannt ist (ortechnological) Entwicklung (FTE), ist ein allgemeiner Ausdruck für Tätigkeiten in Zusammenhang mit Unternehmens- oder Regierungsinnovation.

 

 

Die Tätigkeiten, die klassifiziert werden, während R&D von Firma zu Firma sich unterscheiden, aber dort sind zwei Primärmodelle, wenn eine R&D-Abteilung entweder besetzend mit Ingenieuren und eine Arbeit zugewiesen mit neue Produkte direkt entwickeln oder mit Personal besetzt mit industriellen Wissenschaftlern und mit angewandter Forschung eine Arbeit zugewiesen ist, auf den wissenschaftlichen oder technologischen Gebieten, die möglicherweise zukünftige Produktentwicklung erleichtern.

 

In beiden Fällen unterscheidet sich R&D von der überwiegenden Mehrheit von Unternehmenstätigkeiten dadurch, dass es nicht häufig unmittelbaren Gewinn erbringen soll, und trägt im Allgemeinen größeres Risiko und eine unsichere Anlagenrendite.

 

 

Wir haben Berufsforschung u. Entwicklerteam für Sie.

 

Shenzhen Shengda communication equipment Co.,Ltd

Shenzhen Shengda communication equipment Co.,Ltd

Shenzhen Shengda communication equipment Co.,Ltd

Shenzhen Shengda communication equipment Co.,Ltd

Shenzhen Shengda communication equipment Co.,Ltd

Shenzhen Shengda communication equipment Co.,Ltd

Kontaktdaten

aboutus
Production Line

 

Factory Profile

 

Shengda communication equipment co., LTD is mainly engaged in the research and development, production and sales of communication antenna and wireless products.Its factory building area: 1200 square meters, with advanced production equipment. Employees: over 200 people. The monthly output of WIFI antenna reaches 2000K PCS, and the monthly output of other hardware antenna is 5000K PCS.

 

 

Shenzhen Shengda communication equipment Co.,Ltd

 

Model Room

 

Shenzhen Shengda communication equipment Co.,Ltd

Shenzhen Shengda communication equipment Co.,Ltd

Shenzhen Shengda communication equipment Co.,Ltd

 

 

 

 

 

 

Shenzhen Shengda communication equipment Co.,Ltd Shenzhen Shengda communication equipment Co.,Ltd Shenzhen Shengda communication equipment Co.,Ltd Shenzhen Shengda communication equipment Co.,Ltd Shenzhen Shengda communication equipment Co.,Ltd
office pic meeting room salt spray chamber injection mould machine winding machine
OEM/ODM

Rich Experience In OEM

 

We are in a position to accept orders against customers samples specifying design, specifications

 

and packaging requirements.


Various kinds of Packing box are for your choose.

 

OEM Packing box with your logo is not a problem.

R&D

 

R&D

Research and Development (R&D) also known in Europe as research and technical (ortechnological) development (RTD), is a general term for activities in connection with corporate or governmental innovation.

 

 

The activities that are classified as R&D differ from company to company, but there are two primary models, with an R&D department being either staffed by engineers and tasked with directly developing new products, or staffed with industrial scientists and tasked with applied research in scientific or technological fields which may facilitate future product development.

 

In either case, R&D differs from the vast majority of corporate activities in that it is not often intended to yield immediate profit, and generally carries greater risk and an uncertain return on investment.

 

 

We have professional research & development team for you.

 

Shenzhen Shengda communication equipment Co.,Ltd

Shenzhen Shengda communication equipment Co.,Ltd

Shenzhen Shengda communication equipment Co.,Ltd

Shenzhen Shengda communication equipment Co.,Ltd

Shenzhen Shengda communication equipment Co.,Ltd

Shenzhen Shengda communication equipment Co.,Ltd

Contact Details