China am besten UHFvhf-Fernsehantenne en ventes
China am besten VHF-UHFdigitale Antenne en ventes
China am besten Selbstgps-Antenne en ventes
China am besten Antenne 4G LTE en ventes
Über uns

      Telekommunikationsgeräte Co., Ltd. Shenzhens Shengda sind einer der Berufsantennenhersteller (ISO9001 bestätigt) gewesen, der im Jahre 2009 hergestellt wurde und in Shenzhen war, das uns ermöglicht, bequemen Transport zur Welt zu genießen.

 

        Die Fabrik besetzt über 3.000 Quadratmetern einschließlich das Montagewerk und verarbeitet Werkstatt. Testgebiet, Lager und moderne Ausrüstung, zum unseres Produktes zu produzieren und zu prüfen. wie Weitfeldprüfungssystemnetzwerkanalysator-Mikrowellenkammer.

 

      Telekommunikationsgeräte Co., Ltd.-Fokus Shenzhens Shengda auf dem Entwerfen, dem Produzieren und dem Vermarkten, unsere regelmäßigen Produkte sind VHF/UHF digitale HD Fernsehantenne, GPS-Antenne, GSM/3G, 2.4G/3.5G/5.8GHZ, 4G/LTE Antenne, MIMO-Antenne wie Gummiantenne, Deckenantenne, Antenne des Fiberglases OMNI, Wandbergantenne, Yagiantenne mit und so weiter. Besonders für Antenne DVB-T/T2, erwirbt die neue Entwurfsantenne positives Feedback von allen Kunden mit ausgezeichneter Leistung. Bis jetzt haben wir uns mehr entwickelt, als 100 Arten der Antenne einige Einzelteile sogar ein Patent durch Programme der selbstständigen Entwicklung erhalten haben. Wir haben mit irgendeinem großem Kunden beim Binnenmarkt wie HUAWEI, ZHONGXING, China Telecom, China Mobile zusammengearbeitet und einige Fernsehsender, sind wir ihr exklusiver Lieferant wegen der besseren Qualität und stabile Leistung.

         

          Die Produkte der Firma werden nach den Vereinigten Staaten, Europa, Südafrika, Japan, der Mittlere Osten, südostasiatische Länder exportiert. Die Firma hat ein starkes Designteam, die Produktqualität wird verbessert Jahr für Jahr, das Produktionsverfahren wird aktualisiert ständig und macht das Produkt perfekter.

 

          Qualität ist für uns wichtig und für den Kunden, ist die Nachfrage des Kunden Oberster. Wir schaffen ein einfacheres, weniger teure und eine extrem zufrieden stellende Weise des Geschäfts. Bemühend, das Verbessern von Ergebnissen durch unsere ununterbrochenen Bemühung der Erneuerung und des technischen Ingenieurs zu erzielen, schaffen wir Werte, um die Antenne zu Ihrer genauen Nachfrage zu drehen.

          Wir garantieren, dass jede Antenne, die wir anboten, durch Netzwerkanalysator geprüft werden muss, um die perfekte Qualität vor Lieferung sicherzustellen. Zusammengearbeitet mit vielen Überseekunden aus über zwanzig Ländern, sind wir Ihr idealer OEM-/ODMpartner für die Antenne.

 

Kontaktdaten:

 

China-Fabrik:

5F, Industriegebiet Hanguang, 4. Straße ChuangYe, Ailian Longgang, Shenzhen

Telefon: +86-755 - 89985492

Fax: +86+755-89916753

Kontakt-E-Mail: may@sdantenna.net

 

Kunde sagte immer

Ich möchte sagen, dass Ihre Produkte sehr gut sind. Vielen Dank für all Ihre Anregung, auch gut nach dem Verkauf Service. -- Adela

Wir vertrauen auf die Qualität Ihrer Produkte. Es ist immer das Beste. Machen Sie weiter, und wir werden mit Ihnen eine langfristige Handelsbeziehung aufbauen. -- Charlie Bingham

China best UHF VHF TV Antenna on sales
China best VHF UHF Digital Antenna on sales
China best Auto GPS Antenna on sales
China best 4G LTE Antenna on sales
About Us

ShengDa Communication Equipment Co.,Ltd has been one of professional antenna manufacturers (ISO9001 certified), which was established in 2009 and located in ShenZhen which enable us to enjoy convenient transportation to the world.

 

The factory occupies over 3,000 square meters including assembly workshop, processing workshop. test area, warehouse and advanced equipments to produce and test our product. like far-field testing system network analysers, microwave chamber.

 

ShengDa focus on designing, producing and marketing, our regular products are VHF/UHF digital HD TV antenna, GPS antenna, GSM/3G, 2.4G/3.5G/5.8GHZ, 4G/LTE antenna , MIMO antenna like rubber antenna, ceiling antenna, fiberglass OMNI antenna, wall mount antenna ,yagi antenna with and so on . Especially for DVB-T/T2 antenna. The new design antenna acquire positive feedback from all the customers with excellent performance. Until now we have developed more than 100 style of antenna Some items even has obtained patent through self develop programs. We have been cooperated with some big customer in domestic market like HUAWEI, ZHONGXING, China telecom, China Mobile and some TV stations, we are their exclusive supplier due to superior quality and stable performance.

 

Quality is important for us and for customer, client’s demand is more supreme. We create an easier, less costly and extremely satisfactory way of business. Striving to achieve improving results through our continuous innovating and technical engineer’s effort, we create values to turn antenna to your exact demand.

We guarantee every antenna we offered must be tested by network analyzer to ensure the perfect quality before delivery . cooperated with many overseas clients from over twenty countries. We will be your ideal OEM/ODM partner for antenna.

 

Contact details:

 

China Factory:

5F,HanGuang Industrial Area,ChuangYe 4th Road,Ailian LongGang, ShenZhen

Tel: +86-755- 89985492

Fax:+86+755-89916753

Contact email: may@sdantenna.net

 

Customer Ever Said

I want to say that your products are very good. Thank you for all your suggestion, also good after sales service. -- Adela

We trust the quality of your products. It always the best. Keep this going, and we will establish a long-term trade relationship with you. -- Charlie Bingham